Start Brockhaus-online verschoben

by

Am 15. April 2008 sollte Starttermin für den freien und vollständigen Zugang zur multimedial aufgerüsteten Brockhaus-Enzyklopädie im Internet sein. Allerdings hat sich hier eine Änderung ergeben. „Der für den 15. April 2008 geplante Start des neuen Internetangebots Brockhaus online wird verschoben“, so Klaus Holoch, Sprecher des Bibliographischen Instituts & FA Brockhaus (Bifab) gegenüber boersenblatt.net. Einen neuen Termin könne er derzeit noch nicht nennen. Grund für die Verzögerung seien weitere Verhandlungen mit Medienpartnern und Partnern aus dem Printbereich; technische oder inhaltliche Probleme bestünden nicht. Auch sei es nicht ausgeschlossen, dass es nun doch eine 22. Auflage der Brockhaus Enzyklopädie geben könnte – wenn auch in niedrigerer Auflage.

Sabine Teigelkämper. Abb.: Brockhausverlag; Spiegel Wissen

Meldung Landesfachstelle

Brockhaus-Enzyklopädie im Internet
Spiegel Wissen

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: